Wie läuft ein Shooting-Event ab?
1.
Im ersten Schritt stimmen wir gemeinsam den zeitlichen Rahmen für das Event ab. Dies kann z.B. 1 Woche sein oder aber auch 6 Wochen. Aktionszeitfenster ist Montag bis Samstag.
2.
Im Vorgespräch machen wir uns ein Bild vor Ort von den Räumlichkeiten und besprechen den Platzbedarf und weitere wichtige Details.
3.
Etwa 6 Wochen vor dem Event starten wir in Absprache mit Ihnen die Bewerbung in Form einer Marketing-Kampagne. Hierzu führen wir auf Ihren Wunsch adressierte Kunden-Mailings durch, verteilen Werbeflyer und inserieren in Lokalzeitungen.
4.
Interessierte Personen können bei Ihnen im Ladengeschäft/Store einen Fototermin im Eventzeitraum buchen. Die Termine werden in einem Buchungskalender schriftlich festgehalten. Der Teilnehmer zahlt hierfür eine geringe Teilnahmegebühr.
5.
Das Event startet: Unser erfahrenes Team kümmert sich um einen perfekten Ablauf. Beauty-Shootings dauern etwa 45 Minuten, Fashion-Shootings etwa 60-70 Minuten (Auswahl des Outfits, Make-Up, Shooting, Bildauswahl und Ablegen des Outfits).