Bei der Planung und Durchführung von Shooting-Events in Einkaufscentern, -passagen und Ladengeschäften verfügt unser Unternehmen über langjähriges Know-how. So können wir uns zurecht als Frequenzbringer bezeichnen, der für eine Belebung der Handelsflächen sorgt.

In den vergangenen Jahren haben wir deutschlandweit zahlreiche Beauty- und Fashion-Shootings durchgeführt und werden von unseren zufriedenen Kunden regelmäßig gebucht.

Unsere bestens geschulten Fotografen verstehen es, die Teilnehmer ins rechte Licht zu rücken. Wir sind spezialisiert auf die Aktivierung Ihrer Kunden und Interessenten. Die Shootingteilnehmer werden von uns professionell und mit viel Charme und Humor durch das Shooting begleitet. So bleibt den Teilnehmern nicht nur das Event in guter Erinnerung, sondern auch der Store bzw. das Einkaufscenter.